Osterfeuer
der Begegnungsstätte „Heinrichslust" und Assistenz und Pflege Lebenshilfe Uckermark gGmbH am 28.März 2015

Am 28. März 2015 fand in Zusammenarbeit der Tagesstätte „Lebensfarben", der Wohnstätten und der Offenen Hilfen Schwedt sowie der Begegnungsstätte „Heinrichslust" das alljährliche Osterfeuer auf unserem Vereinsgelände statt.


Neben den Betreuten der Wohnstätten aus Schwedt und Angermünde hatten sich viele Gäste auf dem Gelände zum gemütlichen Miteinander um das große Osterfeuer eingefunden. Bei den Mitarbeitern der Tagesstätte „Lebensfarben" konnten ab 17.00 Uhr Osterhasen bemalt werden, die Hausmeister und die Kollegen der Offenen Hilfen sorgten für den „kulinarischen" Teil, stellten Knüppelteig zur Verfügung, überwachten das Brutzeln rund um die Feuerschalen und rund um das Lagerfeuer konnte bis in die Abendstunden getanzt werden.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helfern und Feuerteufeln für die große Unterstützung an diesem Tag bedanken.

Euer Groschen

3-Osterfeuer 2015

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang