Am Gründonnerstag, den 24. März 2016, fand wieder traditionell unser Osterfeuer der Lebenshilfe Uckermark e.V. auf dem Vereinsgelände in der Begegnungsstätte „Heinrichslust“ statt.
In den frühen Abendstunden waren wieder viele Bewohner unserer Wohnstätten aus Schwedt und Angermünde, sowie einige Bewohner aus dem Umland und Schwedt auf unser Gelände geströmt und verbrachten einige gemütliche Stunden am riesigen Lagerfeuer.

Für das leibliche Wohl würde zum Einen am Grill gesorgt und zum Anderen konnte Punsch, Tee und Kaffee etc. nach Bedarf getrunken werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Namen aller möchten ich mich uns bei allen Gästen und Helfern (Tagesstätte „ Lebensfarben “, Hausmeister, Ambulante Hilfen, etc.), die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Sven Gröschel
Begegnungsstätte „Heinrichlust“

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang