Baufortschritt im Neubau Hort „Harlekin“


Hort Halekin6Im Juli letzten Jahres begannen die Bauarbeiten für den Hortneubau „Harlekin“ neben der Bowlingbahn in Schwedt. Zukünftig sollen dort 122 Kinder, im Alter von 6-12 Jahren, nachmittags betreut und versorgt werden. Die Bauarbeiten sind schon weit fortgeschritten. Der Rohbau ist bereits fertig und weithin sichtbar. Trotz allem haben die Handwerker noch alle Hände voll zu tun. Die Heizungsanlage, die Sanitäreinrichtungen, die Bodenbelagsarbeiten und vieles weitere wird in den nächsten Wochen u. Monaten abzuarbeiten sein. Am interessantesten für die Kinder sind natürlich die Spielgeräte im Außenbereich, die im Mai aufgebaut werden sollen.

 

 

 

 

 

 

 

Termine 2018/2019

Lebenshilfefest 2018

Neue Angebote

Bild2


  • Projekt Kiez Kita
    „Kiez-Kita-Bildungschancen eröffnen" ist ein Landesprogramm des Landes Brandenburg. Mithilfe dieses Programms sollen Kindertagesstätten und Familien in ihren Kompetenzen gestärkt und für Kinder Bildungsanregungen geschaffen werden. Weiterlesen...

 

© 2018 Lebenshilfe Uckermark e.V.

Zum Seitenanfang