Starke Beteiligung beim bunten Treiben im Park Heinrichslust in Schwedt. Unter dem Motto "Mission Inklusion - die Zukunft beginnt mit Dir" hatte sich das weitläufige Areal in ein großes Festgelände mit mehreren hundert Gästen verwandelt. Beteiligt waren alle Kitas, Horte und Wohnstätten der Lebenshilfe. Es gab ein Bühnenprogramm, Feuerwehrvorführungen, Kinderschminken, Reiten, Bastelstände, Fotobox, Riesenrutsche und weitere Mitmachstationen. Selbst gefertigte Keramik konnte gekauft werden. Besonderer Einfall: Das Auto der Lebenshilfe durfte mit Fingerfarben bemalt werden. (MOZ 06.05.2019)
Hier eine kleine Fotoserie vom Fest:

LH Fest2019 klein 10      Bagger2

 

 

 

Termine 2019

DJI 0786

 

Lebenshilfefest 2019

Neue Angebote

Bild2


  • Projekt Kiez Kita
    „Kiez-Kita-Bildungschancen eröffnen" ist ein Landesprogramm des Landes Brandenburg. Mithilfe dieses Programms sollen Kindertagesstätten und Familien in ihren Kompetenzen gestärkt und für Kinder Bildungsanregungen geschaffen werden. Weiterlesen...

 

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang