Projekt Malen und Zeichnen

Die Künstlerinnen Iris Schomaker und Gunilla Jähnichen haben an zweieinhalb Tagen Menschen mit und ohne Behinderungen in einem gemeinsamen Workshop mit abschließender Präsentation und Ausstellung der entstehenden Arbeiten, zusammengeführt.

Die Gruppe hat konstruktiv und engagiert zusammen gearbeitet. Jede/r hat seine hochpersönlichen Bilder gemalt, dabei ist eine beeindruckende Menge an teilweise bemerkenswert durchgearbeiteten Bildern entstanden. Die Arbeiten wurden bereits während des Arbeitsprozesses miteinander besprochen und mit Wertschätzung betrachtet.

Zum Abschluss des Workshops wurde zu einer kleinen „ Vernissage“ mit weiteren Gästen, Kaffee, Sekt und Live Musik eingeladen. Die Teilnehmer präsentierten voller Stolz ihre ausgestellten Arbeiten.


Der Workshop war ein voller Erfolg!

 

   

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang