Nelly und Donna kommen aus der Zucht "Cattery of Seasand-Blueberrys" aus Rostock und wir sind froh und glücklich über diese beiden lieben Kätzchen. Pete haben wir aus einer Zucht in Dortmund holen dürfen.Wir sind reinrassige BKH-Katzen und haben alle einen Stammbaum. Wir haben hier zu Hause nur das beste Personal und viel Platz zum toben und spielen. Wenn wir Kitten haben, brauchen wir natürlich neues Personal und die Kitten dürfen mit ca. 14 Wochen entwurmt und geimpft in ihre neue Familie einziehen. Wir freuen uns über Anfragen und Besuche.

 

Weitere Bilder hier...

Aktuell erwarten wir Kitten Mitte Oktober, in den Farben blue und lilac
Bei Interresse können sie sich gerne vertrauensvoll an Frau Brockman wenden.

 

(Update 01.11.2020)
Nun haben die Kitten ihre Augen geöffnet und erkunden die Katzenstube.

 

(Update 21.10.2020)
Unsere Kitten sind jetzt 2 Tage alt. Es sind 1 Mädchen in blue und 2 Jungs in blue. Die beiden lilac Kitten sind Buben.

(Update 20.10.2020)
Am 19.10. um 16.00 Uhr setzten bei Nelly die Wehen ein. Sie wurde unruhig und miaute in immer kürzeren Abständen. Um 18 Uhr bezog sie ihre Wurfhöhle und um 20.00 Uhr wurde das erste Kitten geboren. Als um 23.59 Uhr das fünfte und letzte Kitten geboren wurde, war Nelly erschöpft und glücklich. Und wir auch. Wir sind so froh, dass alles so gut geklappt hat und Nelly ist eine tolle Mama. Es sind 3 Kitten in blue wie der Papa und 2 Kitten in lilac wie die Mama.

Bahnhofstraße 18
16303 Schwedt/Oder

Tel.-Nr.: 03332/475890
Fax-Nr.: 03332/47589-16
E-Mail: kontakt@lebenshilfe-uckermark.de
Internet: www.lebenshilfe-uckermark.de

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang