Menschen und Eulen- eine unvergessliche Zeit voller Gefühl, Liebe und Frieden


Am 3.06.22 bekamen wir Besuch von Achim Häfner, dem „Falkner der Herzen“, mit Heidi, Bam Bam, Mephisto, Frodo und Co…..
Herr Häfner ist neben seinem Beruf als Falkner und Repräsentant der Falknerei auch Botschafter des Kinderhospiz Sterntaler e.V., denn seine Tiere sind Therapietiere.

Bei seinem Besuch brachte er uns seine Arbeit, viel Wissenswertes über Greifvögel und schlussendlich auch seine Tiere näher. Aufgezogen mit viel Geduld und Liebe, kann man seine Tiere streicheln, mit ihnen kuscheln, sie küssen und liebhaben.
Und dann durften auch wir mit den Tieren auf Tuchfühlung gehen. So konnten wir entschleunigen, innehalten und den Moment genießen.

Wir waren „Falkner“ für einen Nachmittag und Eulen so nah wie nie zuvor!

 

 

 

 

                           

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang