Die Lebenshilfe war beim Firmenlauf 2022, mit 73 Aktiven am Start.

Teambild Firmenlauf ANG 2022 01

 

 

 

 

 

 

 


Firmenlauf in Angermünde 2022

Auch in diesem Jahr stand für uns fest:
Wir nehmen auch in diesem Jahr wieder am Firmenlauf in Angermünde teil.

Unser Ziel war es unsere Teams vom Vorjahr zu verdoppeln und das haben wir auch geschafft. Somit gingen wir mit 73 Läufern und Walkern an den Start und gewannen den Pokal für die meiste Teilnehmeranzahl.

Es nahmen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung daran teil. Viele Teams haben sich im Vorfeld getroffen, um sich auf den Lauf vorzubereiten. Demnach waren alle sehr motiviert.

Die Gesamtstrecke belief sich auf 6 km und jeder einzelne hat sein Bestes gegeben. Zusätzlich konnten wir noch 2 Pokale erkämpfen. Unsere „Offenen Hilfen“ aus Schwedt belegten den 1. und 3. Platz beim Walken, dazu beglückwünschen wir euch.
An diesem Abend war der Zusammenhalt der Firma stark zu spüren. Im Nachhinein gab es sehr viel positives Feedback.

Unser Ziel ist es auch im nächsten Jahr den Wanderpokal zu verteidigen.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei dem Organisationsteam und den Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Firmenlauf in 2023.

 

IMG 2150

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen

Stellenausschreibung:

zur Zeit keine

30 Jahre Lebenshilfe Uckermark e.V.

DA8EB25F 72B9 4DA8 B031 EE1EF0D7B86E

Neue Angebote


Katzenstube
"von Hohenreinken"



Wir bieten Arbeitsplätze in den Bereichen Hauswirtschaft und Hausservice.

Flyer:

LebensWerk


 

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang