Freizeitklub Angermünde

Der Freizeitbereich Angermünde bietet Menschen mit Behinderungen viele Möglichkeiten ihre Freizeit aktiv und abwechslungsreich zu gestalten. Der Freizeitbereich befindet sich im Erdgeschoss und ist über einen Behindertenlift erreichbar. Wir verfügen über eine Cafèteria mit Küche und Fernseher, rollstuhlgerechtes WC und Gästezimmer. Der Freizeitclub gibt monatlich eine Zeitung an Interessierte heraus, in dem auch das tägliche Beschäftigungsangebot beschrieben ist.

Zu den regelmäßigen Freizeitangeboten gehören:

• Disko im Haus, in Eberswalde oder Schwedt
  • Kegeln bzw. Bowling
  • Sport und Spiel, Schwimmen, Kino
  • Theatergruppe, Singen und Musizieren
  • Kreatives Gestalten
  • Feste und Feiern z. B. Frauentagsfeier, Sommerfest, Herbstfest, Halloweenparty, Weihnachtsfeste und viele Geburtstagsfeiern
  • betreute Urlaubsfahrten und Tagesausflüge u. a. mehr.
  • Die Freizeitangebote werden mit den Freizeitclubbesuchern nach deren Wünschen und Vorstellungen zusammen organisiert.

Geöffnet ist der Freizeitklub immer ab 14:00 Uhr, von Montag bis Mittwoch bis 18:00 Uhr, Donnerstag bis 20:00 Uhr und am Freitag bis 17:00 Uhr.

SebastianWKontakte:

„Haus am Kloster“
Lebenshilfe e. V.
Klosterstraße 45
16278 Angermünde

Einrichtungsleiter:

Sebastian Wewiorra

Allgemein:

offene.hilfen.@lebenshilfe-Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen könneang.de Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Internet: www.lebenshilfe-uckermark.de

Termine 2024