Happy Halloween-


in schaurig schöner Location unter Organisation einer Hexenfamilie im Hort „Regenbogen“

Am 28.10. 2022 luden wir zur Geister- Party. Trotz Ferienzeit war der Andrang um 18.30 Uhr vor dem Tor riesengroß. Mit Kettensäge ohne Kette wurde eingelassen und die Hexenfamilie übernahm das erste Erschrecken.

Weiter ging es mit einer Fotobox, Gruseltattoos, Fühlboxen, einem Parcour im Gruselzelt für ganz tapfere Kinder, einer Mutprobe mit Ess- Insekten und einem umfangreichen Gruselbuffett. Final wurde die beste Verkleidung gekürt und gegen 20.30 Uhr war der Spuk vorüber.

                       

 

 

 

 

 


 

002 Luftaufnahme Hort Regenbogen

Hort "Regenbogen"

 

Hanns-Eisler-Weg 3b
16303 Schwedt / Oder

Ansprechpartnerin: Katrin Merkel (Einrichtungsleiterin)

Telefon: 03332 / 834093
Telefax: 03332/ 834092
E-Mail: hort-regenbogen@lebenshilfe-um.de


 

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang